Qi Men Dun Jia in der Anwendung

Teilnahmeurkunde Silvia Bischoff Qi Men Dun Jia Fortgeschrittenen Ausbildung, Feng Shui Bischoff Norddeutschland

Veröffentlicht am · 3 min Lesezeit

Wie versprochen, werde ich Euch langsam dieses ominöse Qi Men Dun Jia näherbringen.

Nachdem ich meinen Kopf sortiert habe und ein über 100 Seiten starkes Arbeitsskript angefertigt habe, kann es losgehen.

Wie im Titelbild unter Leistungen zu sehen, ist Qi Men sehr vielfältig einzusetzen.

Jeder von uns hat sich schon einmal den Kopf zerbrochen, ob er dies oder jenes tun soll, und wie es dann wohl nachher wirklich wird.

Beispielsweise einen Job zu kündigen und Bedenken zu haben, wie der neue Arbeitsplatz sich entwickelt. Hat man die gleichen Bedingungen wie am alten Standort oder wird alles viel besser und inwieweit besser?

Diese Frage stellte mir ein junger Mann und meine Berechnung stellte fest, dass der Arbeitsplatz weit weg ist. Das wusste er natürlich, denn er hatte sich ja schon beworben. Des Weiteren sagte ich ihm, dass die Kollegen in Ordnung sind, der Chef gut und die Büroatmosphäre eine sehr wissenschaftliche ist (viel Recherche, sorgfältiges, konzentriertes Arbeiten). Zudem befand sich der junge Mann im selben Element, was bedeutet, dass er dort gut hinpasst. Am Ende des ersten Arbeitsmonats kann er das alles bestätigen.

Als nächstes fragte mich ein Unternehmer, ob es sich lohnt seinen sehr teuren Anwalt mit einem säumigen Kunden weiterzubeschäftigen. Das Ergebnis war, dass es möglich ist, das ausstehende Geld zu bekommen, aber auch mit hohen Verlusten verbunden ist. Nach meiner Prognose kann der Unternehmer nun entscheiden, ob er darauf besteht das Geld einzutreiben oder seine Nerven und seinen Geldbeutel im Moment schont. Er könnte es zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich neue Fakten ergeben, erneut versuchen.

Mir kamen die Schulnöte eines jungen Mädchen zu Ohren und ich fragte sie, ob sie zu einer ungewöhnliche Herangehensweise bereit sei. Es kostete sie fünf Minuten Zeit und den Kompass in ihrem Handy. Ich sagte ihr eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag und eine Richtung. Dort sollte sie Platz nehmen, zur Ruhe kommen und die Anweisung erteilen, dass sie ab jetzt den Mut hat, sich mündlich am Unterricht zu beteiligen. Sie ist eine gute Schülerin, aber etwas schüchtern. Ihre Mutter erzählte mir stolz, dass es schon am nächsten Schultag ein positives Erlebnis gab.

Ich denke, dass jeder von uns eine Blockade oder eine schlechte Angewohnheit in sich hat, die er gerne positiv beeinflussen will.

Ich habe jetzt schon eine Reihe unterschiedlicher Fragen bearbeitet. Was würde Dich interessieren? Ob die Beförderung, für die Du vorgeschlagen wurdest, das hält, was sie verspricht?

Welche für Dich wichtige Frage möchtest Du mir stellen? Die nächsten 3 Fragen, die mir gestellt werden, bearbeite ich kostenlos. Also sei schnell!