Feng Shui im Geschäftsleben

Gut besuchte Einkaufsstrasse, Feng Shui Bischoff, Schleswig Holstein

Je nach Zielen und Wünschen kann Feng Shui im Geschäftsbereich viel bewirken - mehr Umsatz und Gewinn beispielsweise durch ein harmonischeres Miteinander, weniger Krankheitsausfall bei Mitarbeitern und bessere Kundenbeziehungen. Besonders dann, wenn alle Business- und Marketinghausaufgaben erledigt sind und es trotzdem hakt.

Ein kleines Beispiel: Ich habe es schon oft erlebt, dass zwei Mitarbeiter die Schreibtische tauschen und damit in ihre günstigen Richtungen arbeiten. Plötzlich sind sie effektiv und Zwistigkeiten verschwinden. Eine Kleinigkeit, aber ein großer Effekt für die Zusammenarbeit.

FAQ aufklappen

Ist Feng Shui auch für Unternehmen geeignet?

FAQ aufklappen

Was macht Business Feng Shui anders?

FAQ aufklappen

Was hat Feng Shui mit Wissenschaft zu tun?

FAQ aufklappen

Welche Farben, welche Möbel und Accessoires passen am besten zu mir – welche stärken oder schwächen mich?