Referenzen

Bei Gefallen sagen Sie es allen - bei Nicht-Gefallen sagen Sie es mir.

Diese Seite muss ohne Fotos der Raumsituation auskommen, da ich die Privatsphäre meiner Kunden respektiere. Zudem ist es schwierig, auch per Foto, einem Außenstehenden die Maßnahmen zu erklären, die beim jeweiligen Kunden gewirkt haben.

Frau Bischoff lebt und atmet Feng Shui. Der Flow kann weitergehen.

A. Henniges, Unternehmerin

Ganze Referenz →

Wir hatten zu der Zeit eine schwierige Phase in unserer Familie und freuen uns sehr über die gute Entwicklung. Vielen Dank!

B. S. aus Grande

Ganze Referenz →

Das Ergebnis ist grandios. Die Kunden kommen herein und staunen über das schöne Studio und es kommen viel mehr Kunden als an meinem alten Standort. Ich kann Frau Bischoff sehr empfehlen!

Cornelia Hansen, Fotostudio am Schloss Ahrensburg

Ganze Referenz →

Eine Erklärung kann ich nicht geben, aber sagen es hat funktioniert.

Martina Richter

Ganze Referenz →

Die Beratung durch Silvia Bischoff ist absolut empfehlenswert und positiv motivierend.

S. Hübner

Ganze Referenz →

Die bislang von uns umgesetzten Vorschläge haben die erhoffte Wirkung erzielt und irgendwie das allgemeine Wohlbefinden gesteigert. Wir würden jederzeit wieder mit Frau Bischoff zusammenarbeiten und können sie wärmstens empfehlen.

Frau S. aus G.

Ganze Referenz →

Wer denkt, Feng Shui kann nix, ist bei Silvia wirklich falsch. Mit ihrer Unterstützung und Beratung hat sie einen großen Stein ins Rollen gebracht und manchmal reicht schon genau das.

Melanie Frehse

Ganze Referenz →

Zudem machte es einfach Freude, mit einer so gut gelaunten, freundlichen Beraterin zusammenzuarbeiten!

Frau C. S.

Ganze Referenz →

Wir haben bei dieser Beratung viel gelernt und für uns umsetzen können. Die Umgestaltungen durch die Feng Shui-Beratung haben mit dazu beigetragen, eine private Krise zu überwinden.

Volker und Doris Martinen

Ganze Referenz →

Der Konflikt wurde beseitigt und dabei habe ich gemerkt, wie die Teilnehmer sich verbessert haben, die Aussprache-Schwierigkeiten sind deutlich besser geworden, die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut geworden.

P. V., Spanisch-Dozentin

Ganze Referenz →

Liebe Frau Bischoff, Sie haben mir in sehr vielen Lebenslagen wundervolle Tipps und Hilfestellungen gegeben. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Helgrid und Jürgen Sassner

Ganze Referenz →